Die Pecorinos von Franz-David Baumann | Ein Mäusical | ISBN 9783551270726

Die Pecorinos

Ein Mäusical

von Franz-David Baumann und Henk Flemming, illustriert von Doris Eisenburger
Mitwirkende
Autor / AutorinFranz-David Baumann
Autor / AutorinHenk Flemming
Illustriert vonDoris Eisenburger
Buchcover Die Pecorinos | Franz-David Baumann | EAN 9783551270726 | ISBN 3-551-27072-4 | ISBN 978-3-551-27072-6
Leseprobe

Die Pecorinos

Ein Mäusical

von Franz-David Baumann und Henk Flemming, illustriert von Doris Eisenburger
Mitwirkende
Autor / AutorinFranz-David Baumann
Autor / AutorinHenk Flemming
Illustriert vonDoris Eisenburger
Wenn irgendwo, irgendwie und irgendwann Käse gestohlen wird, auf wen fällt dann stets der erste Verdacht? Genau, auf Mäuse! Aber manchmal sind sie unschuldig. wie die Pecorinos: fünf Mäuse-Musiker, die wegen Käsediebstahls mitsamt ihren Instrumenten zu 2 Jahren Mauseloch verurteilt wurden. Aber schon bald können sie fliehen und vor begeistertem Publikum wieder ihre vibrierende Jazzmusik zum Besten geben! Doch Kommissar K. und sein Assistent sind ihnen immer haarscharf auf den Fersen! Und dann ist da auch noch die geheimnisvolle Billy.- Der erste Band einer neuen Musical-Reihe für Kinder von Terzio- mäusestarkes Kriminal-Musical- Für die ganze Familie- Buch mit Geschichte, Noten und Audio-CD- Mit 12 groovigen, jazzigen Songs vom Allerfeinsten- weitere Bände sind bereits in Vorbereitung