Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft von Annie Laine | Romantasy über gefährliche Gefühle zu einem dämonischen Bad Boy - magischer Akademie-Liebesroman | ISBN 9783551303592

Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft

Romantasy über gefährliche Gefühle zu einem dämonischen Bad Boy - magischer Akademie-Liebesroman

von Annie Laine
Buchcover ISBN
Innenansicht
Leseprobe

Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft

Romantasy über gefährliche Gefühle zu einem dämonischen Bad Boy - magischer Akademie-Liebesroman

von Annie Laine

**Wenn die Zukunft dich zu vernichten droht …**
Eigentlich hätte Eve gedacht, dass die Entdeckung ihrer seherischen Fähigkeiten nicht mehr übertroffen werden könnte. Doch nach den dramatischen Ereignissen auf dem Schulball der Silvershade Academy ist nichts mehr, wie es war. Die magische Welt ist in ihren Grundfesten erschüttert. Und auch wenn Eve mit ihrer Gabe größeres Unheil verhindern konnte, ist der Anführer der dunklen Verschwörung immer noch auf freiem Fuß. Aber es kommt noch schlimmer: Alistair, der düstere und sehr anziehende Dämon, der ihr und ihren Freunden beigestanden hat, ist spurlos verschwunden. Hin- und hergerissen muss Eve sich die Frage stellen, ob sie dem Falschen ihr Vertrauen geschenkt hat …

»Das ist die wichtigste Regel der Schule: Lass dich nie auf einen Dämon ein.«
Eine mutige Seherin und ein gefährlich attraktiver Dämon, der sich für das Gute entscheiden muss, um die Welt der Magischen zu retten. Eine Geschichte voller Spannung, Magie und Herzklopfen!

//Dies ist der zweite Band der magisch-romantischen Buchreihe »Silvershade Academy«. Alle Romane der Fantasy-Liebesgeschichte bei Impress: 
-- Silvershade Academy 1: Verborgenes Schicksal 
-- Silvershade Academy 2: Brennende Zukunft
-- Sammelband der romantischen Fantasy-Dilogie »Silvershade Academy«//
Diese Buchreihe ist abgeschlossen. 

ISBN-Daten

Taschenbuch
310 Seiten
1. Auflage
1
Verlag
erschienen am
29.04.2021
ISBN-10
3-551-30359-2
ISBN-13
978-3-551-30359-2
Maße
21,5 x 14,5 x 2,1 cm, 442 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
12,99 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Infos zum Buch

Innenansicht
Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783551303592