Dirk und ich von Andreas Steinhöfel | ISBN 9783551318510

Dirk und ich

von Andreas Steinhöfel, illustriert von Peter Schössow
Buchcover Dirk und ich | Andreas Steinhöfel | EAN 9783551318510 | ISBN 3-551-31851-4 | ISBN 978-3-551-31851-0
Leseprobe
Innenansicht 1
Inhaltsverzeichnis 1

Berliner Morgenpost: Macht den Kindern genauso viel Spaß wie den Eltern!

Eselsohr: Rasend komisch

Süddeutsche Zeitung: Der Autor bringt seine jungen Leser zum Lachen und zum Lesen – was wollen wir mehr!

Süddeutsche Zeitung: „[...] wunderbar zum Vorlesen und Miteinander-Lachen geeignet [...].“

Dirk und ich

von Andreas Steinhöfel, illustriert von Peter Schössow

Wo die Brüder Andreas und Dirk auftauchen, ist das Chaos vorprogrammiert. Dabei können sie meistens gar nichts dafür! Ob als Spaghettimonster auf dem Kindergeburtstag, als Nikoläuse im Altenheim oder als spektakuläre Unfallfahrer mit dem Rodelschlitten – immer geht so ziemlich alles schief, was schiefgehen kann. Aber dafür gibt es immer viel zu lachen. Und jetzt kommt auch noch Babybruder Björn dazu – mit dem müssen sie gleich mal eine Weltraumexpedition starten!

»Der Autor bringt seine jungen Leser zum Lachen und zum Lesen – was wollen wir mehr!« Süddeutsche Zeitung