Ben.: Schule, Schildkröten und weitere Abenteuer von Oliver Scherz | Schulgeschichten zum Vor-und Selberlesen | ISBN 9783551318756

Ben.: Schule, Schildkröten und weitere Abenteuer

Schulgeschichten zum Vor-und Selberlesen

von Oliver Scherz, illustriert von Annette Swoboda
Buchcover Ben.: Schule, Schildkröten und weitere Abenteuer | Oliver Scherz | EAN 9783551318756 | ISBN 3-551-31875-1 | ISBN 978-3-551-31875-6
Innenansicht 1

Ben.: Schule, Schildkröten und weitere Abenteuer

Schulgeschichten zum Vor-und Selberlesen

von Oliver Scherz, illustriert von Annette Swoboda

Ben ist Seilbahnfahrer, Schildkröten-Kenner und hat manchmal Kellerangst. Und jetzt geht er endlich in die Schule, seit fünf Tagen schon! Alles ist neu und aufregend. Als Kleinster muss er sich erst mal gegen den Größten der Klasse behaupten. Doch zum Glück gibt es seine Freundin Ina und seine beiden Schildkröten. Gemeinsam bestehen sie jede Menge Schulabenteuer und schlagen eine Geburtstagstorten-Schlacht.