Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783551319180

Storm oder die Erfindung des Fußballs

von Jan Birck

Fußball kann kein Zufall sein. Irgendwer muss das Spiel doch erfunden haben! Zum Glück gibt es jetzt die wahre Geschichte: wie ein Junge namens Storm das Runde ins Eckige schießt und damit alles verändert.

Storm will unbedingt Seefahrer und Krieger werden, darum haut er aus der öden Klosterschule ab. Leider fällt er dann ausgerechnet Ansgar dem Haarigen in die Hände, einem waschechten Wikinger. Jetzt muss Storm beweisen, was er wirklich draufhat. Und das ist gar nicht so leicht … bis er eine bahnbrechende Erfindung macht.

Der witzige, toll bebilderte Fußballspaß von Bestseller-Autor und Illustrator Jan Birck - jetzt auch als Taschenbuch!

ISBN-Daten

Taschenbuch
160 Seiten
Verlag
ISBN-10
3-551-31918-9
ISBN-13
978-3-551-31918-0
Lieferstatus
noch nicht verfügbar
Preis
5,99 €*

Infos zum Buch

Autorenbild

Passend

Buch teilen