City Spies 1: Gefährlicher Auftrag von James Ponti | ISBN 9783551320537

City Spies 1: Gefährlicher Auftrag

von James Ponti, aus dem Englischen übersetzt von Wolfram Ströle
Buchcover City Spies 1: Gefährlicher Auftrag | James Ponti | EAN 9783551320537 | ISBN 3-551-32053-5 | ISBN 978-3-551-32053-7
Leseprobe
Innenansicht

City Spies 1: Gefährlicher Auftrag

von James Ponti, aus dem Englischen übersetzt von Wolfram Ströle

*** Ausgezeichnet mit dem Leipziger Lesekompass 2021 ***

Jetzt auch im Taschenbuch: Der spannende Auftakt der internationalen Agenten-Serie à la Spy Kids – rasant, riskant und richtig gut!


Der 12-jährigen Sara drohen mehrere Jahre Jugendhaft. Dabei hat sie das System der New Yorker Justizbehörde doch nur gehackt, um ihre kriminellen Pflegeeltern zu entlarven! Doch dann bietet ihr der mysteriöse Agent »Mother« einen Ausweg an: Sie soll bei den »City Spies« einsteigen, einem Team von fünf Kindern aus aller Welt, die ein schottisches Internat besuchen, in Wahrheit aber für den britischen MI6 arbeiten. Sara sagt Ja – und landet mitten in einer heiklen Mission: Eine geheime Organisation und ein fieser Plan gefährden den Jugendumweltgipfel in Paris.   

Der erste Band der temporeichen Spionage-Serie schaffte es aus dem Stand auf die New-York-Times-Bestsellerliste – fünf smarte Kids und jede Menge Action!  

»Eine rasante Geschichte, spannend, witzig und mit knackigen Dialogen.« Booklist

Alle Bände der Serie:
City Spies – Gefährlicher Auftrag (Band 1)
City Spies – Tödliche Jagd (Band 2)
City Spies – Gewagtes Spiel (Band 3)
City Spies – Geheime Mission (Band 4)