Hunter X Hunter 22 von Yoshihiro Togashi | ISBN 9783551765925

Hunter X Hunter 22

von Yoshihiro Togashi, aus dem Japanischen übersetzt von Hiro Yamada
Buchcover Hunter X Hunter 22 | Yoshihiro Togashi | EAN 9783551765925 | ISBN 3-551-76592-8 | ISBN 978-3-551-76592-5

Hunter X Hunter 22

von Yoshihiro Togashi, aus dem Japanischen übersetzt von Hiro Yamada

Begleite Gon und seine Freunde bei ihrem rasanten Abenteuer voller Action, Geheimnisse und unglaublicher Wendungen!

Hunter sind außergewöhnliche Personen, die durch die Welt reisen, um alle möglichen gefährlichen Aufgaben zu erledigen. Von der Gefangennahme von Kriminellen bis hin zur Suche nach verlorenen Schätzen tief in unerforschten Gebieten stellen sie sich mutig jeder Aufgabe.

Um seinen verschollenen Vater zu finden, möchte Gon in seine Fußstapfen treten und ebenfalls Hunter werden. Auf dem Weg zu seinem großen Ziel hat er einige schwere Prüfungen zu bestehen, doch gemeinsam mit seinen neuen Freunden Kurapika, Leorio und Killuah lernt er sehr schnell, dass man mehr erreichen kann, wenn man zusammenhält..

Das erwartet dich in diesem Band:
Die Chimära-Ameisen sind zu einer drohenden Gefahr für die Menschheit geworden. Doch es nistet auch eine selbst ernannte neue Königin in der Meteorstadt und die Illusionisten machen sich auf den Weg, um sie zu beseitigen. Währenddessen schleicht Gon sich in die Republik Ost-Gorto ein...

Mehr Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen