Skip Beat! 35 von Yoshiki Nakamura | ISBN 9783551771803

Skip Beat! 35

von Yoshiki Nakamura, aus dem Japanischen übersetzt von Antje Bockel
Buchcover Skip Beat! 35 | Yoshiki Nakamura | EAN 9783551771803 | ISBN 3-551-77180-4 | ISBN 978-3-551-77180-3
Backcover

Skip Beat! 35

von Yoshiki Nakamura, aus dem Japanischen übersetzt von Antje Bockel

In SKIP BEAT! sorgen Humor, Action und chaotische Liebesgefühle für Hochspannung am Set. Um sich an ihrem ehemaligen Schwarm zu rächen, stellt Kyoko das Showbiz gehörig auf den Kopf. 

Wiedersehen mit dem Elfenprinzen! Die Freude über das Wiedersehen mit Koon in Guam währt nur kurz, denn Kyoko bemerkt, dass das Lächeln aus seinem Gesicht verschwunden ist. Als er ihr erzählt, dass er verflucht sei, möchte sie ihm helfen. »Okay, darf ich dich dann um etwas bitten…?« Ren ist indessen etwas klargeworden: Er vermeidet unbewusst, dass der Koon in seinem Inneren Glück empfindet. Um was will er Kyoko bitten…?
Band 36 mit einem entscheidenden Wendepunkt, bei dem Licht und Finsternis sich kreuzen!

Bühne frei für Kyokos Weg zum Superstar! 

Weitere Infos: 
- empfohlen ab 12 Jahren 
- Anime-Stream auf Crunchyroll mit englischen Untertiteln 
- für Fans von »Maid-sama«, »Anonymous Noise« und »Please Love Me«