Spirou und Fantasio 23: Fauler Zauber in Afrika von Jean-Claude Fournier | Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8 | ISBN 9783551772237

Spirou und Fantasio 23: Fauler Zauber in Afrika

Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8

von Jean-Claude Fournier
Buchcover Spirou und Fantasio 23: Fauler Zauber in Afrika | Jean-Claude Fournier | EAN 9783551772237 | ISBN 3-551-77223-1 | ISBN 978-3-551-77223-7
Innenansicht 1

Spirou und Fantasio 23: Fauler Zauber in Afrika

Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8

von Jean-Claude Fournier

Spannende Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 8!

Folleg löst sich in Luft auf. Aber vorher kann er Spirou und Fantasio noch einen Koffer zuspielen, den sie nach Afrika bringen sollen. Dort, im Niokolo-Koba-Gebiet, ereignen sich seltsame Dinge: Elefanten, Flusspferde, Büffel und sogar Krieger des Bassari-Stammes verschwinden spurlos. Mit ihrem neuen Freund Prugal Knape gehen die Freunde der Sache auf den Grund.

Abenteuer rund um den Globus

Spirou und Fantasio zählen zu den bekanntesten Helden der europäischen Comics. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer, die sie rund um die ganze Welt führen. Fast immer mit dabei: das Wundertier Marsupilami mit seinem schwarz-gelben Fell und dem langen Schwanz.

Fürs Lesen begeistern

Die Comics von Spirou und Fantasio sind echte Klassiker . Sie bieten gerade für junge Leserinnen und Leser einen tollen Einstieg, indem sie Spannung, Abenteuer und Spaß verbinden. Andre Franquin, der Erfinder von Spirou und Fantasio, hat es immer verstanden, tolle Geschichten zu erzählen, die Kinder und Erwachsene gleichermaßen ansprechen. Diesen Band hat Jean-Claude Fournier erdacht und gezeichnet.

Das Abenteuer kann beginnen!