Naruto 24 von Masashi Kishimoto | ISBN 9783551774248

Naruto 24

von Masashi Kishimoto, aus dem Japanischen übersetzt von Miyuki Tsuji
Buchcover Naruto 24 | Masashi Kishimoto | EAN 9783551774248 | ISBN 3-551-77424-2 | ISBN 978-3-551-77424-8
Innenansicht 1

Naruto 24

von Masashi Kishimoto, aus dem Japanischen übersetzt von Miyuki Tsuji

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Während Naruto und Kimimaro kämpfen, bricht der Sarg auf, in dem Sasuke schläft! Doch Sasuke beachtet Naruto gar nicht weiter und haut ab. Ist es zu spät, ihn zurückzuholen? Der Kampf mit dem Oto-Quartett ist noch lange nicht entschieden – aber haben Naruto, Shikamaru und Kiba ohne Unterstützung überhaupt eine Chance...?