Naruto 29 von Masashi Kishimoto | ISBN 9783551774293

Naruto 29

von Masashi Kishimoto, aus dem Japanischen übersetzt von Miyuki Tsuji
Buchcover Naruto 29 | Masashi Kishimoto | EAN 9783551774293 | ISBN 3-551-77429-3 | ISBN 978-3-551-77429-3

Naruto 29

von Masashi Kishimoto, aus dem Japanischen übersetzt von Miyuki Tsuji

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Gaara wurde entführt! Um ihn zu retten, machen sich Naruto und seine Kameraden auf die Suche nach dem Versteck der Organisation Akatsuki, werden unterwegs aber plötzlich von Itachi aufgehalten! Und vor Gais Mannschaft, die als Sondertruppe zur Unterstützung unterwegs ist, steht plötzlich Kisame! Was wird bloß aus Gaara?!