Sekaiichi Hatsukoi 4 von Shungiku Nakamura | ISBN 9783551791443

Sekaiichi Hatsukoi 4

von Shungiku Nakamura, aus dem Japanischen übersetzt von Mathilde Schmitz
Buchcover Sekaiichi Hatsukoi 4 | Shungiku Nakamura | EAN 9783551791443 | ISBN 3-551-79144-9 | ISBN 978-3-551-79144-3
Inhaltsverzeichnis - 4

Sekaiichi Hatsukoi 4

von Shungiku Nakamura, aus dem Japanischen übersetzt von Mathilde Schmitz

Es gibt wohl keinen „Boys-Love“-Fan, der nicht schon mal eins der Werke von Shungiku Nakamura gelesen hat: prägt sie doch seit mittlerweile über einem Jahrzehnt weltweit maßgeblich die Verlagsszene! 

Ritsu Onodera wollte eigentlich als Redakteur mit schöngeistiger Literatur arbeiten – doch durch einen unglücklichen Zufall landet er in der Abteilung für Shojo-Manga! Obendrein hat er mit seinem dortigen Chef Masamune Takano auf der Highschool eine kurze, leidenschaftliche Beziehung geführt. Innerhalb der Shojo-Abteilung ist Ritsu mittlerweile als Koordinator für die Einhaltung sämtlicher Abgabetermine verantwortlich. Leider nähert sich das hektische Jahresende und Ritsu weiß gar nicht, wo ihm der Kopf steht…

Eine prickelnde Liebesgeschichte zwischen zwei Kollegen, die die Vergangenheit zwischen sich einfach nicht ruhen lassen können...

Weitere Informationen:

- Für Fans von JUNJO ROMANTICA

- empfohlen ab 16 Jahren

- Die Vorlage zur Anime-Adaption auf Crunchyroll