Blue Box 9 von Kouji Miura | ISBN 9783551799654

Blue Box 9

von Kouji Miura, aus dem Japanischen übersetzt von Antje Bockel
Buchcover Blue Box 9 | Kouji Miura | EAN 9783551799654 | ISBN 3-551-79965-2 | ISBN 978-3-551-79965-4

Blue Box 9

von Kouji Miura, aus dem Japanischen übersetzt von Antje Bockel

Diese mitreißende Love-Sport-Story besticht durch ihre feine, ruhige Erzählform sowie ihren dynamischen und einmaligen Zeichenstil. 

Taiki Inomata ist Mitglied der Badmintonmannschaft und in die Basketballspielerin Chinatsu Kano verliebt, eine ältere Mitschülerin, mit der er jeden Morgen in der Turnhalle trainiert. Eines besonderen Tages ändert sich jedoch ihr Alltag und die Beziehung der beiden nimmt eine unerwartete Wendung...

Das erwartet dich in diesem Band:

Das Herbst-Camp der Sportclubs hat begonnen. Das Training ist noch härter als sonst, und obwohl Taiki sich wacker hält, grübelt er die ganze Zeit über Chinatsu und Hina nach. Auf der einen Seite ist da Chinatsu-Senpai, sein großer Schwarm, auf der anderen seine beste Freundin Hina, die ihm ihre Gefühle gestanden hat. Dann beginnt der letzte Abend des Camps. Während sich alle um das Lagerfeuer versammeln, sind Taiki und Hina für ein paar Momente allein…

Für Fans von großartigen Liebesgeschichten, Basketball, Badminton und Turnen!

Weitere Informationen:

- Die Serie gilt als noch nicht abgeschlossen

- Empfohlen ab 12 Jahren 

- Sportliche Wettkämpfe, große Gefühle und der alltägliche Schulwahnsinn!