Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth | ISBN 9783570161562

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

von Veronica Roth, aus dem Englischen übersetzt von Petra Koob-Pawis
Archivierter Titel, da nicht lieferbar.×

Buchcover ISBN
„Eine temporeiche und spannende Romanfolge. (...) Diese Bände gehören zu den “page-turnern„ und man kann sich kaum von dem Buch losreißen.“
„Auch mit dem zweiten Band ihrer spannungsgeladenen Zukunftsvision gelingt es der Autorin, ihre Leser zu fesseln.“
„Eine gelungene Weiterführung der Reihe einer Newcomerin, die mehr als bewiesen hat, dass sie ihre Leser zu fesseln weiß.“
„Ein fesselndes, vielschichtiges und ideenreiches Action-Fantasy-Abenteuer.“
„Eine sehr gelungene, handlungsreiche und überraschende Fortsetzung!“
„Fesselnd, vielschichtig und ideenreich“

Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit

von Veronica Roth, aus dem Englischen übersetzt von Petra Koob-Pawis
Der Aufstand hat begonnen ...In einer ungewissen Zukunft, in der die Fraktionen zerfallen, gibt es keine Sicherheiten mehr. Außer der einen: Wo auch immer ich hingehe – ich gehe dorthin, weil ich es will… Drei Tage ist es her, seit die Ken mithilfe der ferngesteuerten Ferox-Soldaten unzählige Altruan umgebracht haben. Drei Tage, seit Tris' Eltern starben. Drei Tage, seit sie selbst ihren Freund Will erschossen hat – und aus Scham und Entsetzen darüber schweigt. Mit den überlebenden Altruan haben Tris und Tobias sich zu den Amite geflüchtet – doch dort sind sie nicht sicher, denn der Krieg zwischen den Fraktionen hat gerade erst begonnen. Wieder einmal muss Tris entscheiden, wo sie hingehört – selbst wenn es bedeutet, sich gegen die zu stellen, die sie am meisten liebt. Und wieder einmal kann es nur Tris in ihrer Rolle als Unbestimmte gelingen, die Katastrophe abzuwenden...

ISBN-Daten

Hardcover
512 Seiten
Verlag
erschienen am
10.12.2012
ISBN-10
3-570-16156-0
ISBN-13
978-3-570-16156-2
Abmessungen
21,5 x 13,5 cm
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
17,99 €*

Infos zum Buch

Innenansicht

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783570161562