Kiss me in Paris von Catherine Rider | A Winter Romance | ISBN 9783570164785

Kiss me in Paris

A Winter Romance

von Catherine Rider, aus dem Englischen übersetzt von Franka Reinhart
Buchcover Kiss me in Paris | Catherine Rider | EAN 9783570164785 | ISBN 3-570-16478-0 | ISBN 978-3-570-16478-5
Innenansicht
Leseprobe
Schöne FREIZEIT!: „Ein charmanter Liebesroman.“

alliteratus.com: Ein schöner Roman mit zwei sehr überzeugenden Jugendlichen, denen es gelingt, an einem Weihnachtstag in Paris ihrem Leben eine ganz neue Wendung zu geben.

thebeautyofthebooks.wordpress.com: „Eine wirklich wunderschöne Liebesgeschichte!“
buchwolfblog.wordpress.com: „Das Buch ist also genau das richtige zum Träumen unter dem Tannenbaum und sollte unbedingt noch vor bzw. an Weihnachten gelesen werden.“
awayfromhere-blog.de: „Wirklich grandios! Für mich definitiv ein absolutes Winterbuch - Highlight!“
buchliebebykerstin.blogspot.de: „Ein perfektes Buch, wenn man in Winter-/Weihnachtsstimmung kommen möchte.“

Kiss me in Paris

A Winter Romance

von Catherine Rider, aus dem Englischen übersetzt von Franka Reinhart
»Je t’aime« klingt schöner in Paris!

New Yorkerin Serena Fuentes hatte es sich alles so schön vorgestellt: Paris, die Stadt der Liebe, 21. Dezember, auf den Spuren der Hochzeitsreise ihrer Eltern, gemeinsam mit der Schwester – Romantik pur! Doch die Schwester düst mit ihrer neuesten Flamme nach Madrid ab, während Serena bei einem komplett Fremden unterkommen muss. Quelle horreur! Jean-Luc Thayer ist nur mäßig begeistert von der Aussicht, eine amerikanische Touristin babysitten zu müssen. Umso irritierter ist er, als Serena ihn auf eine von A bis Z durchgeplante Tour durch die Stadt mitzerrt. Jean-Luc improvisiert lieber, vorzugsweise mit der Kamera. Aber irgendwann auf dem langen Spaziergang durch Paris merken Serena und Jean-Luc, dass Gegensätze sich anziehen …