Dein Leuchten von Jay Asher | ISBN 9783570164792

Dein Leuchten

von Jay Asher, aus dem Englischen übersetzt von Karen Gerwig
Buchcover Dein Leuchten | Jay Asher | EAN 9783570164792 | ISBN 3-570-16479-9 | ISBN 978-3-570-16479-2
Leseprobe
RENDSBURGerLEBEN: „Romantik pur - da sind Herzklopfen und Gänsehaut-Feeling vorprogrammiert!“

Isar aktuell: 'Dein Leuchten' ist ein schnelles und wahnsinnig romantisches Lesevergnügen darüber, wie es ist, das erste Mal richtig verliebt zu sein

Neue Presse: „Auch wenn das Setting der Story im schneelosen Kalifornien spielt, springt bei dieser Love-Story dank der vielen Tannenbäume der richtige Weihnachtsfunke über.“
Buchkultur - Das internationale Buchmagazin: „Eine romantische Liebesgeschichte zwischen Vorurteil und Vertrauen und dem Duft von Tannenbäumen und Schokoplätzchen.“

OWL am Mittwoch: 'Dein Leuchten' ist ein leicht zu lesender, gefühlvoller Jugendroman, der schon thematisch wunderbar in die Vorweihnachtszeit passt.

Wochenblatt für Landwirtschaft und Landleben: „Allen, die noch nicht in Weihnachtsstimmung sind, sei dieses Buch empfohlen. Es ist eine wunderschöne, warmherzige Liebesgeschichte.“
literaturmarkt.info: „Jay Asher lässt Leserherzen höher schlagen. Man kann nicht anders, als sich Hals über Kopf in die Geschichte zu verlieben.“

Straubinger Tagblatt: 'Dein Leuchten' ist ein spannender Roman über Geheimnisse und schwierige Momente. In dem Roman wird erzählt, wie man mit ihnen am besten umgeht.

Westfälische Nachrichten: Romantisch und warmherzig.

bookgirlsbuecherblog.wordpress.com: „Ein tolles Buch, dass perfekt für die Winterzeit geeignet ist, und das auch noch nach Weihnachten lesbar ist.“
kunterbunteflaschenpost.de: „Eine wunderschöne Geschichte über Traditionen, Chancen, Freundschaft, Hoffnung und Nächstenliebe, die das ganze Jahr über und nicht nur zur Weihnachtszeit für herzerwärmende Lesestunden sorgt.“
emilys-zeilenliebe.blogspot.de/: „Eine absolute Leseempfehlung für alle Weihnachts-Fans wie mich!♥“
lovin-books.de: „Eine schöne, ruhige und romantische Geschichte, die sich besonders zur Weihnachtszeit sehr schön lesen lässt.“
dieseitenfluesterer-unserbuchblog.blogspot.de: „Verknüpft dieses einmalige Gefühl von Weihnachts-Vorfreude mit dem der ersten großen Liebe. Diese Gefühle werden jeden Leser tief berühren und die Herzen erwärmen!“
vanessasbibliothek.blogspot.de: „Wer sich in vorweihnachtliche Stimmung versetzen möchte, egal ob Juli oder November, der ist hier genau richtig. Super Schreibstil, klasse Charaktere, tolle Storyline. Absolute Leseempfehlung!“
mylittlebookworldmaddie.blogspot.de: „Die Story war einfach wirklich süß und hat mich total gefesselt.“
buecherbewertungen1.blogspot.de: „Ein wirklich sehr schönes Buch über die Liebe und auch über Vergebung.“
welivedathousandlifes.wordpress.com: „Hat mich vom ersten Wort an gefesselt und war die ganze Zeit über spannend. Man wird in eine wundervolle, weihnachtliche Welt mitgenommen.“
yviswelt.de: „Hat mich wahnsinnig gut unterhalten!“
Junior RavensBuch: „Eine romantisch, weihnachtliche Geschichte in 24 Kapiteln, die einen mitten ins Herz trifft und so richtig in Weihnachtsstimmung kommen lässt.“
lesefreizeit.de: „In diesem Buch glitzert und funkelt alles weihnachtlich. Aber so etwas bracht man nun einmal, besonders in der kalten Jahreszeit!“
etwasanderebuecherwelt.blogspot.de: „Eine süße, leichte Weihnachtsgeschichte mit einer besonderen Message. Perfekt für Zwischendurch um in Weihnachtsstimmung zu kommen.“
booksworldbylaura.wordpress.com: „Diese Geschichte war einfach so so süß! Ich kann sie einfach nur jedem als Weihnachts- oder Winterlektüre empfehlen!“
lenasbooksecrets.blogspot.de: „Ein wirklich sehr schönes Buch über Liebe und Vergebung; darüber, dass jeder eine Chance verdient und man nicht alles glauben sollte, was einem erzählt wird.“
meikeslittleworldofbooks.blogspot.de: „Eine sehr bezaubernde Wintergeschichte, die für jeden ein Must-Read diesen Winter sein sollte“
awayfromhere-blog.de: „Eine wirklich magische, zauberhafte Weihnachtsgeschichte! Absolut empfehlenswert für jeden Weihnachtsfan oder diejenigen die noch in Weihnachtsstimmung kommen möchten.“
www.damarisliest.de: „Liest sich sehr beschwingt und verbreitet dabei eine glitzernd leuchtende Weihnachtsstimmung. Das Thema ist perfekt gewählt, und sehr lebensnah erzählt, die Aussagen ermutigend und optimistisch.“
vanessasbibliothek.blogspot.de: „Wer sich in vorweihnachtliche Stimmung versetzen möchte, der ist bei dem Buch genau richtig. Super Schreibstil, klasse Charaktere, tolle Storyline. Absolute Leseempfehlung!“
ajum.de: „Lesefutter zum Träumen von dem Richtigen und guten Freundinnen für Mädchen.“
book-ilicious.com: „Nachdem ich das Buch beendet hatte, habe ich mich richtig glücklich gefühlt. Dieses Buch ist einfach perfekt um es zu dieser Jahreszeit zu lesen.“
magischemomentefuermich.blogspot.de: „Ein Roman, der an Weihnachten nicht fehlen darf.“
zeilenmalerei.de: „Ich bin einfach nur begeistert! Es bekommt einen Ehrenplatz in meinem Regal!“

linejasmin.blogspot.de: Mit 'Dein Leuchten' ist dem Autoren ein winterliches und weihnachtliches Buch gelungen, welches mich durch seine tolle Liebesstory richtig begeistern konnte.

diary-of-a-booklover.tumblr.com: „Großer Buchtipp für alle, die romantische Jugendbücher lieben! :)“
sophiasbooks.blogspot.de: „Ein wunderbarer Roman über das sich selbst finden, das Leben und auch Grenzen zu überwinden, und nach vorne zu sehen. Eine Empfehlung für alle Romantikfans!“

Kerstins Bücherwelt: Eine Lovestory, die man so nicht jeden Tag liest.

bookbutterfly.de: Eine sehr schöne und liebevolle Geschichte, die man nicht nur in der Weihnachtszeit lesen sollte.

sarahsbuecherplanet: Es ist einfach nur atemberaubend.

maralovesbooksblog.wordpress.com: Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte, war ich traurig, dass es schon vorbei war.

sandriisworld.blogspot.de: Das Buch war einfach wundervoll!

acourtofwordsandpages.wordpress.com: Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, merkt man kaum, wie die Zeit vergeht.

twoforbooks.blogspot.de: Am Ende war ich so in dem Buch gefangen, dass ich traurig war, als es zu Ende war.

fiktivewelten.wordpress.com: Jay Asher erzählt von junger Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt, aber auch von schwerwiegenden Entscheidungen, Schuld und Vorurteilen.

book-nerd1310.blogspot.de: Eine schöne Story über die erste große Liebe und das Erwachsenwerden.

derpapierplanet.de: Ein richtiges Wohlfühlbuch.

buecherzeitblog.wordpress.com: Ein bezauberndes Buch.

Dein Leuchten

von Jay Asher, aus dem Englischen übersetzt von Karen Gerwig
So wunderbar romantisch wie eine heiße Schokolade
vorm Kaminfeuer …


Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort auf der Familienplantage Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal wird Sierras Welt auf den Kopf gestellt. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen mit den Grübchen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. In seiner Heimatstadt ist er deshalb ein Außenseiter. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles, um ihre große Liebe zu gewinnen …