Der Weihnachtosaurus von Tom Fletcher | ISBN 9783570164990

Der Weihnachtosaurus

von Tom Fletcher, aus dem Englischen übersetzt von Franziska Gehm
Buchcover ISBN
Deutschlandfunk Kultur: Ein fetter, fetter Schmöker, in den man richtig gerne eintaucht.
Westfälische Nachrichten: Verrückt, wendungsreich, abenteuerlich, weise, traurig und lustig – kurzum: Ein Super-Buch!
The Guardian: Sein erster Kinderroman ist voller Magie, fröhlicher Weihnachts-Albereien und positiver Botschaften.
Julia Eccleshare auf www.LoveReading4Kids.co.uk: Ein übersprudelnd magisches, tolles Abenteuer mit Schnee, Wichteln, fliegenden Rentieren und natürlich dem Weihnachtsmann - dieses warmherzige Buch wird alle entzücken, die Weihnachten lieben.
Mitteldeutsche Zeitung: Du wirst begeistert sein!
kinderbuch-couch.de: Überschäumend fantastisch und weihnachtlich, sehr humorvoll, aber auch tragisch und deshalb völlig unkitschig, ernst und albern, traurig und zuversichtlich, turbulent und wunderschön.
Neue Presse (Hannover): Eine schöne Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen für die ganze Familie oder zum Selbstlesen ab acht Jahren.
Westfalen-Blatt: Ein fantastisches, zum Brüllen komisches Abenteuer.
Leserstimme: Dieses Buch hat mich in festliche Stimmung versetzt, es ist eine wunderbare Weihnachtsgeschichte. Nicht nur für Kinder, sondern für alle! Frohe Weihnachten!
Badische Neueste Nachrichten: Äußerst verzaubert und spannend wie im Kino!
Delmenhorster Kreisblatt: Genau das Richtige, um sich die Zeit bis zum 24. Dezember zu verkürzen.
kidsbestbooks.com: Ein gelungenes und ungewöhnlich spannendes Buch für die Weihnachtszeit, das die Zeit garantiert im Nu verfliegen lässt.
book-walk.de: Ein besseres Buch zur Weihnachtszeit wird nur schwer zu finden sein. Einfach perfekt.
buchverzueckt.blogspot.de: Diese Geschichte steht in der britischen Erzähltradition von C.S. Lewis und J.K. Rowling. Fantastisch, abenteuerlich und sehr spannend.
alwaysbelieveinbooks.wordpress.com: Einfach nur toll!
kjm-aargau.ch: Eine witzige, liebevolle und berührende Weihnachtsgeschichte, die rundum überzeugt und die die Weihnachtsmagie durch viele kleine Details auferstehen lässt.
Leserstimme auf www.goodreads.com: Ich bin zwar schon fast 20, aber dieses Buch ist einfach zauberhaft. Ich kann kaum erwarten, es meinen Kindern vorzulesen, wenn ich mal welche habe.
Fabelhafte Bücher: Wer fantastische, spannende, abenteuerliche, lustige, dinosaurische und weihnachtliche Geschichten liebt – hier ist genau das richtige Buch. Sehr empfehlenswert!
geschichtentaucher.wordpress.com: Ein Märchen, das die Weihnachtszeit und die Fantasie aller bereichert.
Mainova Ignaz: William und der Weihnachtosaurus erleben nicht nur ein fantastisches, zum Brüllen komisches Abenteuer, sondern auch, was es heißt, den Wünschen seines Herzens zu folgen.

Der Weihnachtosaurus

von Tom Fletcher, aus dem Englischen übersetzt von Franziska Gehm
»Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir einen echten Dinosaurier ...«

Die Weihnachtswichtel am Nordpol sind ganz aus dem Häuschen, als sie tief im Eis ein geheimnisvolles Ei entdecken. Der Weihnachtsmann höchstpersönlich brütet das Ei unter seinem dicken Po aus. Zur Verblüffung aller schlüpft ein freundlicher kleiner Dinosaurier: der Weihnachtosaurus. Zufällig schickt zur gleichen Zeit, tausende Kilometer entfernt, ein kleiner Junge namens William seinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann ab: Er wünscht sich einen echten Dinosaurier. Als William und der Weihnachtosaurus einander in der Weihnachtsnacht begegnen, erleben die beiden nicht nur ein fantastisches, zum Brüllen komisches Abenteuer, sondern auch, was es heißt, den Wünschen seines Herzens zu folgen.

Mit über 100 wunderschönen Schwarz-Weiß-Illustrationen.



Ausstattung: Mit s/w Illustrationen

ISBN-Daten

Hardcover
384 Seiten
Auflage
Deutsche Erstausgabe
Verlag
erschienen am
02.10.2017
ISBN-10
3-570-16499-3
ISBN-13
978-3-570-16499-0
Maße
21,6 x 16,8 x 3,7 cm, 662 gr
Lieferstatus
derzeit nicht verfügbar
Preis
14,99 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783570164990