Rat der Neun - Gegen das Schicksal von Veronica Roth | Atemberaubend spannende Space-Fantasy | ISBN 9783570165034

Rat der Neun - Gegen das Schicksal

Atemberaubend spannende Space-Fantasy

von Veronica Roth, aus dem Englischen übersetzt von Petra Koob-Pawis
Buchcover ISBN
literaturmarkt.info: Ein Science-Fiction-/Fantasyspektakel ohnegleichen, definitiv ein Geniestreich, der alles andere glatt in den Schatten stellt.
Jugendbuch-Couch: Die Autorin [punktet] erneut mit ihrem Setting. Die Welten und Raumstationen sind interessant ausgedacht und bieten sich als faszinierende Kulisse für die Handlung an.
Booksection: Es [ist] erneut diese schillernde Galaxie mit ihren facettenreichen Planeten und Bewohnern, die begeistert.
MamiAusLiebe: Ich bin hin und weg vom zweiten Band.
jeanyjanez: Das Buch hat mich in den Bann gezogen.
Golden Letters: Die Geschichte entwickelte sich spannend weiter und konnte mich fesseln!
wortgeflumselkritzelkram: Absolute Leseempfehlung!
Magische Momente: Ein finaler Band der mit einigen Überraschungen aufwartet und der es schafft, den Vorgänger noch in den Schatten zu stellen.
Kunterbunte Flaschenpost: Veronica Roth weiß, wie man starke Figuren (und davon sind die meisten weiblich!) und eine komplexe Welt erschafft.

Rat der Neun - Gegen das Schicksal

Atemberaubend spannende Space-Fantasy

von Veronica Roth, aus dem Englischen übersetzt von Petra Koob-Pawis
Er würde für sie sterben. Sie würde für ihn töten.

Das Leben von Cyra und Akos ist vom unausweichlichen Schicksal bestimmt, das die Orakel bei ihrer Geburt geweissagt haben. Demnach wird Akos im Dienst der Familie Noavek sterben. Trotzdem liebt er Cyra. Als Cyras totgeglaubter Vater Lazmet den Thron wieder für sich beansprucht, sieht Akos sein Ende näher denn je. Lazmet beginnt einen brutalen Krieg, und Cyra und Akos sind zu allem bereit, um ihn zu stoppen. Für Cyra könnte das bedeuten, dass sie ihren eigenen Vater töten muss. Für Akos steht das eigene Leben auf dem Spiel. Doch schließlich bestimmt das Schicksal beide Leben auf vollkommen unerwartete Weise …

ISBN-Daten

Hardcover
544 Seiten
Auflage
Deutsche Erstausgabe
Verlag
erschienen am
28.01.2019
ISBN-10
3-570-16503-5
ISBN-13
978-3-570-16503-4
Maße
22,1 x 14,8 x 4,6 cm, 756 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
20,00 €*

Infos zum Buch

Innenansicht
Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783570165034