Die Töchter der Phönixreiter – Crown of Feathers von Nicki Pau Preto | ISBN 9783570165720

Die Töchter der Phönixreiter – Crown of Feathers

von Nicki Pau Preto, aus dem Englischen übersetzt von Gabriele Haefs
Buchcover Die Töchter der Phönixreiter – Crown of Feathers | Nicki Pau Preto | EAN 9783570165720 | ISBN 3-570-16572-8 | ISBN 978-3-570-16572-0
Leseprobe

lisas_zeilenzauber über »Crown of Feathers«: Genial! Ich fand’s wirklich genial!

meinelesezeit über »Crown of Feathers«: Gegen Ende wird es immer epischer […]. Mir hat das Buch extrem gut gefallen.

readingwithpassion_ über »Crown of Feathers«: Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen und die Autorin hat eine tolle und aufregende magische Welt erschaffen.

Alle Jahre Reader über »Crown of Feathers«: Ein Auftakt der keine Wünsche offen lässt.

das._.tapfere._.schneiderlein über »Crown of Feathers«: Ein sehr gelungener Auftakt.

tinttonic über »Crown of Feathers«: Die ganze Idee rund um Feuer und Asche, um Phönixe, war einfach erfrischend.

Die Töchter der Phönixreiter – Crown of Feathers

von Nicki Pau Preto, aus dem Englischen übersetzt von Gabriele Haefs
Ein Mädchen, ein Phönix, ein Bund für die Ewigkeit

Einst wurde das Reich von Pyra von mächtigen Phönixreitern regiert. Bis der Krieg zwischen zwei königlichen Schwestern das Land zerriss.

16 Jahre später träumen die Kriegswaisen Veronyka und ihre ältere Schwester Val davon, selbst Phönixreiter zu werden. Doch als Val Veronyka aufs Schlimmste hintergeht, beschließt Veronyka, sich alleine auf die Suche nach den letzten verbliebenen Reitern zu machen. Auch wenn das bedeutet, dass sie sich als Junge verkleiden muss. Gerade als Veronyka das Gefühl hat, in den Reihen der Phönixreiter akzeptiert zu werden, kehrt Val zurück und enthüllt ein Netz aus Lügen, das alles für immer verändern wird.

Eine epische Fantasy über furchtlose Phönixreiter, das Band zwischen Schwestern und die Macht der Liebe.