Kleiner Drache, komm da raus! von Tom Fletcher | Ein liebenswertes Mitmach-Abenteuer für die ganz Kleinen | ISBN 9783570176467

Kleiner Drache, komm da raus!

Ein liebenswertes Mitmach-Abenteuer für die ganz Kleinen

von Tom Fletcher, illustriert von Greg Abbott, aus dem Englischen übersetzt von Tanja Poestges
Buchcover Kleiner Drache, komm da raus! | Tom Fletcher | EAN 9783570176467 | ISBN 3-570-17646-0 | ISBN 978-3-570-17646-7
Innenansicht
Leseprobe

Event Magazin: Ein liebenswertes Mitmach-Abenteuer für die ganz Kleinen und ein großer Vorlesespaß mit 100% »Noch mal!«-Garantie.

HALLO München: Durch die bunten und detaillierten Zeichnungen von Greg Abbott wird die süße Geschichte erlebbar – und lädt zum Mitmachen ein.

kinderbuch-couch.de: Ein liebenswertes Buch, das das Potenzial dazu hat, zum Lieblingsbuch über Jahrzehnte hinweg zu werden.

bücher.de: Dracheline mit ihrem Schabernack ist ein Spaß für die ganze Familie.

Leser-Welt: Ein weiteres wunderbares Buch aus der Feder Tom Fletchers, liebevoll illustriert von Greg Abbott.

Münchner Bücherschau: Ein turbulentes Vorlesevergnügen, das zum Mitmachen auffordert und für viel Bewegung sorgt!

Kleiner Drache, komm da raus!

Ein liebenswertes Mitmach-Abenteuer für die ganz Kleinen

von Tom Fletcher, illustriert von Greg Abbott, aus dem Englischen übersetzt von Tanja Poestges
Feurige Nieser: Vorlesespaß, der die Fantasie anregt

In diesem Buch befindet sich, frisch aus dem Ei geschlüpft, ein Drachenbaby. Doch kaum wird sie am Näschen gekitzelt, muss Dracheline niesen. Und sie niest Feuer! Wie löscht man ein Feuer, das sich im Buch ausbreitet? Man kann es mit vorsichtig Umblättern versuchen, aber noch besser geht es mit Wasser und ganz viel Fantasie ...

Ein liebenswertes Mitmach-Abenteuer für die ganz Kleinen und ein großer Vorlesespaß mit 100% »Noch mal!«-Garantie.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen