Hilfe für die Weihnachtsmänner von Ute Krause | ISBN 9783570177068

Hilfe für die Weihnachtsmänner

von Ute Krause
Buchcover ISBN
MDR Sachsen: Ich lieb‘ ja schon die ersten Worte des Buches: ›Der Hering war schuld‹.
Kids Best Books: Die wunderbaren Illustrationen […] vermitteln Kindern mit Augenzwinkern, dass auch Weihnachtsmänner eben nur Menschen sind und Gefühle haben. Absolut empfehlenswert!
corniholmes: Die Geschichte ist humorvoll, originell, warmherzig und - natürlich - wunderbar weihnachtlich!

Hilfe für die Weihnachtsmänner

von Ute Krause
Weihnachten mit Ute Krause - warmherzig, witzig und voller Wunder

Fake News! Ein windiger Journalist berichtet: Weihnachtsmänner gibt es nicht. Die Weihnachtsmänner sind beleidigt und machen erst einmal Urlaub in der Südsee. Nur der Junge Anton will diese schreckliche Nachricht nicht wahrhaben und er begibt sich auf eine abenteuerliche Suche nach den verschwundenen Weihnachtsmännern. Denn Weihnachten kann doch unmöglich ausfallen! Ute Krauses wunderbares Bilderbuch „Hilfe für die Weihnachtsmänner“ ist eine Neuauflage ihres erstmals 1985 bei Middelhauve erschienenen Weihnachtsklassikers.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

ISBN-Daten

Hardcover
40 Seiten
Verlag
erschienen am
30.09.2019
ISBN-10
3-570-17706-8
ISBN-13
978-3-570-17706-8
Maße
27,7 x 23,6 x 1,1 cm, 483 gr
Lieferstatus
derzeit nicht verfügbar
Preis
14,00 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783570177068