Marvel Spider-Man reist ins Abenteuer von Calliope Glass | Das Bilderbuch zum Film Spider-Man Far From Home - Bilderbuch ab 4 Jahren | ISBN 9783570177914

Marvel Spider-Man reist ins Abenteuer

Das Bilderbuch zum Film Spider-Man Far From Home - Bilderbuch ab 4 Jahren

von Calliope Glass, illustriert von Andrew Kolb
Buchcover Marvel Spider-Man reist ins Abenteuer | Calliope Glass | EAN 9783570177914 | ISBN 3-570-17791-2 | ISBN 978-3-570-17791-4
Leseprobe

annikakastnerautorin: Wir sind kleine Nerds. 5 Sterne von uns.

buchtraeumerei: Ein MUSS für Kleine und Große Spider-Man-Fans.

buechermadl: Das Buch begeistert uns und wir hoffen, dass uns Spider-Man noch auf mehr Reisen mitnehmen wird.

janas_buechertraum: Alles in allem echt ein super schönes Buch für kleine Marvel-Fans, hier wird es jetzt schon geliebt ❤️ und wir können es nur weiterempfehlen.

anonymous_bookaholics: Sehr süß gestaltetes Bilderbuch […]. Ich kann das Bilderbuch definitiv empfehlen.

nessis_buecher: Ich liebe diese niedlichen Illustrationen und die kurze aber tolle Reise um die Welt. [...] Ich finds absolut toll.

Marvel Spider-Man reist ins Abenteuer

Das Bilderbuch zum Film Spider-Man Far From Home - Bilderbuch ab 4 Jahren

von Calliope Glass, illustriert von Andrew Kolb
Schwing dich mit Spider-Man durch Europa! Ein lustiges und informatives Bilderbuchabenteuer für große und kleine Fans

Mit der Gondel durch die Kanäle Venedigs fahren, die königliche Garde vor dem Buckingham Palace in London aus der Fassung bringen oder ein Besuch in der Prager Oper: Peter will auf jeden Fall die schönsten Ferien aller Zeiten in Europa. Ist doch einfach, oder?

In diesem einzigartigen Bilderbuch erzählt Peter Parker in unnachahmlicher Weise die Geschehnisse aus dem Film Spider-Man Far From Home. Und natürlich gibt es jede Menge versteckter Details zu entdecken – perfekt für neugierige Kinder, die Superhelden lieben!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen