Ich bin der Anfang von Susan Verde | Über die Kraft des Handelns | ISBN 9783570178935

Ich bin der Anfang

Über die Kraft des Handelns

von Susan Verde, illustriert von Peter H. Reynolds, aus dem Englischen übersetzt von Sabine Rahn
Buchcover Ich bin der Anfang | Susan Verde | EAN 9783570178935 | ISBN 3-570-17893-5 | ISBN 978-3-570-17893-5
Leseprobe
Innenansicht 1

Ich bin der Anfang

Über die Kraft des Handelns

von Susan Verde, illustriert von Peter H. Reynolds, aus dem Englischen übersetzt von Sabine Rahn
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Wie kann ich die Welt verändern? Diese Aufgabe scheint viel zu groß für kleine Menschen. Und doch beginnen so viele wunderbare Dinge mit einer Kleinigkeit: Nur ein Samenkorn genügt, um einen Garten anzulegen, mit nur einer Note beginnt ein schönes Lied, mit einem kleinen Lächeln beginnt die Liebe. Jede große Bewegung, jede Veränderung beginnt mit einer Idee, mit einem Ziel. Mit mir. Und mit dir. Der Illustrator Peter Reynolds widmet dieses Buch der Aktivistin Greta Thunberg.



Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen