Die Nacht hat Krallen von Kat Kruger | Band 1 | ISBN 9783570309377

Die Nacht hat Krallen

Band 1

von Kat Kruger, aus dem Englischen übersetzt von Michaela Link
Buchcover Die Nacht hat Krallen | Kat Kruger | EAN 9783570309377 | ISBN 3-570-30937-1 | ISBN 978-3-570-30937-7
Innenansicht

Die Nacht hat Krallen

Band 1

von Kat Kruger, aus dem Englischen übersetzt von Michaela Link
Der WOLF in ihm wartet auf sein Erwachen Als Außenseiter Connor nach Paris kommt, erhofft er sich ein neues, aufregendes Leben, doch das fällt anders aus als erwartet: Seine mysteriösen Gasteltern entpuppen sich als Werwölfe und eröffnen ihm eine geheime Welt im Pariser Untergrund. Dort gärt der Konflikt zwischen den geborenen und den gebissenen Gestaltwandlern. Als Connor infiziert wird, gerät er in den Fokus eines Mannes, dessen Ziel es ist, die Wölfe vom Angesicht der Welt zu tilgen. In Connor liegt der Schlüssel dazu, und er muss sich entscheiden, auf welcher Seite er steht …