Der Game Master - Tödliches Netz von James Dashner | ISBN 9783570309612

Der Game Master - Tödliches Netz

von James Dashner, aus dem Englischen übersetzt von Karlheinz Dürr
Buchcover Der Game Master - Tödliches Netz | James Dashner | EAN 9783570309612 | ISBN 3-570-30961-4 | ISBN 978-3-570-30961-2
Leseprobe 1
Innenansicht
Main Echo: „Atemberaubend und fesselnd.“
nicoleliest.com: „Gefährliche Aufgaben, atemraubende Momente und unerwartete Erkenntnisse machen das Buch zu einem kurzatmigen Lesevergnügen.“
die-vor-leser.de: „Die Handlung bleibt bis zur letzten Seite spannend und ist sehr abwechslungsreich. Von Kampfszenen bis hin zu lustigen Szenen ist alles dabei.“

Der Game Master - Tödliches Netz

von James Dashner, aus dem Englischen übersetzt von Karlheinz Dürr
Wenn ein Game zur mörderischen Realität wird ...

Michaels Leben ist ein einziges Game. Denn Michael will eine Cyber-Legende werden. Doch als sich eine Gamerin im VirtNet vor seinen Augen umbringt, ist plötzlich nichts mehr, wie es war. Dahinter steckt der berüchtigte Cyber- Terrorist Kaine, dessen Motiv ebenso im Dunkeln liegt wie sein Aufenthaltsort. Und Michael ist derjenige, der Licht in die Sache bringen soll – im Auftrag des virtuellen Sicherheitsdienstes. Eine Mission mit höchstem Risikolevel, denn ab jetzt bewegt er sich auf Pfaden, auf die sich noch keiner vor ihm im VirtNet gewagt hat ...