Ich und mein anderes Leben von Katrina Leno | ISBN 9783570309858

Ich und mein anderes Leben

von Katrina Leno, aus dem Englischen übersetzt von Ute Mihr
Buchcover Ich und mein anderes Leben | Katrina Leno | EAN 9783570309858 | ISBN 3-570-30985-1 | ISBN 978-3-570-30985-8
Innenansicht

Ich und mein anderes Leben

von Katrina Leno, aus dem Englischen übersetzt von Ute Mihr
DIE UNBEKANNTE in dirSchon immer hat Molly Erinnerungslücken. Ganze Stunden und Tage: einfach weg. Was während dieser Blackouts passiert, weiß sie nicht, nur, dass sie danach jedes Mal wie aus einem wilden Traum erwacht. Bis eines Tages nach einem Unfall ein tödlich verletzter Junge in ihren Armen liegt und behauptet, sie zu kennen. Aber Molly kennt diesen Jungen nicht. Oder doch? Als sie sich auf die Suche nach Spuren macht, gerät sie in den Sog einer verstörenden Wahrheit: Sie kannte den Toten, liebte ihn sogar. Aber nicht als Molly. Sondern als Mabel, ihr zweites Ich. Und Mabel hat die Oberhand, wenn Molly ihren Blackout hat.