Die Bestimmung - Fours Geschichte von Veronica Roth | Die packende Fantasy-Dystopie aus Fours Perspektive | ISBN 9783570310564

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Die packende Fantasy-Dystopie aus Fours Perspektive

von Veronica Roth, aus dem Deutschen übersetzt von Michaela Link
Buchcover ISBN

Die Bestimmung - Fours Geschichte

Die packende Fantasy-Dystopie aus Fours Perspektive

von Veronica Roth, aus dem Deutschen übersetzt von Michaela Link

Four – das ist der attraktive Protagonist von Veronica Roth’s Bestsellertrilogie „Die Bestimmung“. Seine Geschichte unterscheidet sich von Tris’ – und ist mindestens genauso interessant. In „Fours Geschichte“ erfahren die Leser endlich mehr über ihren Lieblingshelden: Wie kam er zu den Ferox? Wie wurde er ein Anführer? Und wie lernte er Tris kennen? Hier erzählt er von seinem Leben. Ein Muss für alle Fans der „Bestimmung“.

Die grandiose Trilogie „Die Bestimmung“ von Veronica Roth ist eine unendlich spannende Zukunftsvision voller überraschender Wendungen, heftiger Emotionen und kraftvoller Einblicke in die menschliche Natur – fesselnd bis zur letzten Seite!

Alle Bücher der Die-Bestimmung-Reihe:
Band 1 – Die Bestimmung
Band 2 – Tödliche Wahrheit
Band 3 – Letzte Entscheidung
Fours Geschichte („Die Bestimmung“ aus Fours Pespektive)

ISBN-Daten

Taschenbuch
336 Seiten
Verlag
erschienen am
08.03.2016
ISBN-10
3-570-31056-6
ISBN-13
978-3-570-31056-4
Maße
18,4 x 12,6 x 2,8 cm, 335 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Infos zum Buch

Innenansicht
Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783570310564