Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13 B von Teresa Toten | ISBN 9783570310571

Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13 B

von Teresa Toten, aus dem Deutschen übersetzt von Ann Lecker
Buchcover Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13 B | Teresa Toten | EAN 9783570310571 | ISBN 3-570-31057-4 | ISBN 978-3-570-31057-1
Leseprobe

Der ungewöhnliche Held aus Zimmer 13 B

von Teresa Toten, aus dem Deutschen übersetzt von Ann Lecker
Als Adam das Mädchen Robyn trifft, weiß er nach einer Sekunde, dass sie die Liebe seines Lebens ist. Ihre kohlschwarzen Wimpern und himmelblauen Augen hauen ihn einfach aus seinen farbabgestimmten Socken. Doch wie soll er je eine „normale“ Beziehung mit Robyn haben, wenn sein Leben alles andere als normal verläuft? Zum einen gibt es seine geschiedenen Eltern und den kleinen Halbbruder, der wie eine Klette an Adam klebt – zum anderen kämpft Adam mit dem Ungeheuer namens Zwangsneurose. Noch dazu bekommt seine Mutter seit kurzem Drohbriefe. Doch Adam will Robyns Batman sein – und gemeinsam können sie vielleicht alles Böse der Welt besiegen …