Pandora Stone - Heute beginnt das Ende der Welt von Barry Jonsberg | ISBN 9783570311042

Pandora Stone - Heute beginnt das Ende der Welt

von Barry Jonsberg, aus dem Englischen übersetzt von Bettina Obrecht
Buchcover Pandora Stone - Heute beginnt das Ende der Welt | Barry Jonsberg | EAN 9783570311042 | ISBN 3-570-31104-X | ISBN 978-3-570-31104-2
Leseprobe

1LIVE über »Pandora Stone - Heute beginnt das Ende der Welt«: Ich kann es wirklich nicht erwarten, wie es mit Pandora Stone weitergeht.

Kurier über »Pandora Stone - Heute beginnt das Ende der Welt«: Wer sich von der Spannung dieser Dystopie um das Mädchen Pan aus Melbourne anstecken lässt, kann nicht mehr von der Lektüre lassen.

Donaukurier über »Pandora Stone - Heute beginnt das Ende der Welt«: Der Auftakt der Trilogie ist fesselnd, man will wissen, wie es weitergeht.

jugendbuch-couch.de über »Pandora Stone - Heute beginnt das Ende der Welt«: Die Charaktere sind fesselnd und facettenreich und machen die Geschichte zu einem überzeugenden Leseerlebnis.

buch aktuell - Taschenbuch-Magazin: Barry Jonsberg […] stellt hier eine Dystopie vor, die mit sympathischen Charakteren, einer Prise Romantik und einem rasanten Plot überzeugt. Nervenkitzel pur für junge Leser!

Der phantastische Bücherbrief über »Pandora Stone«: Weit entfernt von RESIDENT EVIL, aber genauso gut. […] Es war ein schnelles Buch, die Figuren waren alle liebenswert.

Pandora Stone - Heute beginnt das Ende der Welt

von Barry Jonsberg, aus dem Englischen übersetzt von Bettina Obrecht
Stell dir vor, alle, die du kanntest, sind tot. Und du bist einer von nur 10.000 Überlebenden weltweit.

Als Pandora Stone im Krankenhaus erwacht, fühlt sie sich schwach und die Erinnerung an das Ende der Menschheit ist allgegenwärtig. Gemeinsam mit anderen jungen Überlebenden findet sie sich in einem ehemaligen Militärlager, der Akademie, wieder. Hier werden sie auf das harte Überleben in einer Welt vorbereitet, in der alles Leben von einem Virus ausgelöscht wurde.

Doch bald häufen sich merkwürdige Vorfälle und Pandora muss entscheiden, wem sie vertraut. Kann sie sich auf ihre Intuition verlassen?

Der packende Auftakt der Pandora-Stone-Trilogie von Barry Jonsberg.

Alle Bände der Pandora-Stone-Trilogie

Band 1 - Heute beginnt das Ende der Welt

Band 2 - Gestern ist noch nicht vorbei

Band 3 - Morgen kommt vielleicht nie mehr