Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe von Jay Asher | Staffel 3 ab 23.08.19 auf Netflix verfügbar | ISBN 9783570311950

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

Staffel 3 ab 23.08.19 auf Netflix verfügbar

von Jay Asher, aus dem Englischen übersetzt von Knut Krüger
Buchcover ISBN 9783570311950
radio bremen: Tote Mädchen lügen nicht ist als Buch, wie auch als Serie wirklich zu empfehlen.
buecherwanderin.de: Dadurch, dass die Geschichte so fesselnd ist, konnte ich nicht aufhören und musste einfach dran bleiben.
wdr.de: „Diese Frage nach Moral und Schuld, die macht diese Serie so tiefgründig. Das ist zwar eine Teenie-Serie, aber definitiv nicht nur für Teenies.“
kleineecke.wordpress.com: Nun zu diesem Buch kann ich nur sagen WOW! [...]Dieses Buch ist eindeutig mein JAHRES HIGHLIGHT!
myri-liest.blogspot.de: Fesselnd und ergreifend schreibt Jay Asher über die Verzweiflung eines Mädchens. Dieses Buch lässt niemanden kalt.
book-nerd1310.blogspot.de: Absolut empfehlenswert und das nicht nur für Jugendliche.
buch-leben.blogspot.de: Ein absolut empfehlenswertes Buch, das einen von Beginn an fesselt.
yunikas-buecherwelt: Tote Mädchen lügen nicht ist ein super spannendes und fesselndes Buch, das mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen hat.
schwarzlicht.tv: Es fällt einem schwer, dass Buch aus der Hand zu legen, weil man Hannahs Geschichte unbedingt bis ins Detail erfahren will.“
lovelyceska.wordpress.com: Ein herzergreifendes Jugendbuch mit tiefgründiger Message.

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

Staffel 3 ab 23.08.19 auf Netflix verfügbar

von Jay Asher, aus dem Englischen übersetzt von Knut Krüger
Der Bestseller jetzt als Netflix-Serie

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf »Play« – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die tot ist. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe haben zu ihrem Tod geführt, dreizehn Personen hatten ihren Anteil daran. Clay ist einer davon ...

Mit exklusivem Fotomaterial zur Netflix-Serie, produziert von Selena Gomez!

Ausstattung: Mit Filmfotos im Innenteil

ISBN-Daten

Taschenbuch
288 Seiten
Verlag
erschienen am
13.03.2017
ISBN-10
3-570-31195-3
ISBN-13
978-3-570-31195-0
Maße
18,2 x 12,6 x 2,6 cm, 318 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783570311950