Dein Leuchten von Jay Asher | ISBN 9783570312377

Dein Leuchten

von Jay Asher, aus dem Englischen übersetzt von Karen Gerwig
Buchcover ISBN 9783570312377
_Lenas.Buecherwelt: Die Geschichte passt perfekt zu Weihnachten, weil es um Dinge geht die an Weihnachten zählen: Frieden, Liebe und Freundschaft!
Daisys Buch Reise: Ich fand dieses Buch sehr,sehr gut. Ich hatte bisher noch nichts von Asher gelesen, das wird sich aber in Zukunft definitiv ändern!

Dein Leuchten

von Jay Asher, aus dem Englischen übersetzt von Karen Gerwig
So wunderbar romantisch wie eine heiße Schokolade vorm Kaminfeuer …

Jedes Jahr zu Weihnachten reist Sierra mit ihren Eltern nach Kalifornien, um dort Weihnachtsbäume zu verkaufen. Doch diesmal ist alles anders. Sierra verliebt sich – das erste Mal, unsterblich und mit aller Macht. In Caleb, den Jungen, der Weihnachtsbäume verschenkt und eine dunkle Vergangenheit verbirgt, denn Caleb soll seine Schwester angegriffen haben. Sierras Eltern, ihre Freunde, alle warnen sie davor, sich auf ihn einzulassen. Doch Sierra kann nicht glauben, dass Caleb gefährlich ist, und riskiert alles …

ISBN-Daten

Taschenbuch
320 Seiten
Verlag
erschienen am
08.10.2018
ISBN-10
3-570-31237-2
ISBN-13
978-3-570-31237-7
Maße
18,7 x 11,9 x 2,7 cm, 296 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
9,99 €*

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783570312377