Dash & Lily – Vorsicht, Glatteis! von Rachel Cohn | ISBN 9783570314753

Dash & Lily – Vorsicht, Glatteis!

von Rachel Cohn und David Levithan, aus dem Englischen übersetzt von Bernadette Ott
Buchcover ISBN
die-VOR-Leser.de über »Dash & Lily - Vorsicht Glatteis!«: Mir hat das Buch ziemlich gut gefallen. Es bringt eine super Weihnachtstimmung.
zeilenschloss über »Dash & Lily - Vorsicht, Glatteis!«: Gerade weil hier die Charaktere nicht fehlerfrei und perfekt sind, wirkt es so authentisch.

Dash & Lily – Vorsicht, Glatteis!

von Rachel Cohn und David Levithan, aus dem Englischen übersetzt von Bernadette Ott
Dash und Lily wagen den Sprung über den großen Teich und kämpfen in London um ihre Liebe

Dash und Lily fühlen sich einander so nah wie nie … wäre da nicht ein ganzer Ozean, der zwischen ihnen liegt. Denn Dash besucht seine Traum-Uni, die Oxford University, während Lily ihre Zeit allein in New York verbringt. Sie tröstet sich mit dem Gedanken, dass sie Dash an Weihnachten sehen wird. Doch dann lässt Dash die Bombe platzen: Er wird die Feiertage in England verbringen. Nach dem ersten Schock fährt Lily kurzerhand nach London, um Dash zu überraschen und mit ihm eine unvergessliche Adventszeit zu verbringen. Doch das stellt ihre Beziehung unverhofft auf eine harte Probe. Wird London die beiden wieder zusammenbringen – oder wird es das Aus für Dash und Lily bedeuten?

Alle Bände der »Dash & Lily«-Reihe:
1. Dash & Lily – Ein Winterwunder
2. Dash & Lily – Neuer Winter, neues Glück
3. Dash und Lily – Vorsicht, Glatteis!

ISBN-Daten

Taschenbuch
352 Seiten
Auflage
Deutsche Erstausgabe
Verlag
erschienen am
09.11.2021
ISBN-10
3-570-31475-8
ISBN-13
978-3-570-31475-3
Maße
18,8 x 11,8 x 3,1 cm, 323 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
10,00 €*

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783570314753