Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge von Tricia Levenseller | Auftakt der mitreißenden Fantasy-Dilogie | ISBN 9783570314777

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge

Auftakt der mitreißenden Fantasy-Dilogie

von Tricia Levenseller, aus dem Englischen übersetzt von Petra Koob-Pawis
Buchcover ISBN
Mary E. Pearson, New-York-Times-Bestseller-Autorin: Ein absoluter Page-Turner. Zum Lachen, Weinen und Staunen.
Booklist, starred review: Levenseller bereichert ihren faszinierenden Fantasy-Kosmos durch eine Heldin, die jeden berühren wird, der schon einmal eine Panikattacke hatte. Schnappt es euch und verschlingt es.
The Bulletin of the Center for Children's Books: Dieser actionreiche Roman (...) entfaltet all seinen Glanz der Darstellung seiner Heldin Ziva, die unter einer Angststörung leidet. Leser werden (...) nach der Fortsetzung gieren.
Phantastik-News über »Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge«: Inhaltlich packend! Es liest sich erstaunlich flüssig, ja spritzig auf einen Rutsch durch. Die neudeutsch Anxiety unserer Protagonistin ist ein interessanter Twist.
Breathofthepages über »Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge«: Die Geschichte bricht mit vielen Klischees. Die Gruppendynamik ist einfach der Wahnsinn.
readingwithpassion_ über »Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge«: Der Schreibstil der Autorin war toll und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Eine spannende und abenteuerliche Reise mit wundervollen und einzigartigen Charakteren.

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge

Auftakt der mitreißenden Fantasy-Dilogie

von Tricia Levenseller, aus dem Englischen übersetzt von Petra Koob-Pawis
Ein Student der Magie, eine heiße Herzensbrecherin, ein verwirrend gut aussehender Söldner und eine weltfremde Schmiedin auf der Flucht vor einer mörderischen Kriegstreiberin

Die 18-jährige Ziva ist berühmt für ihre Kunst, Klingen und Waffen zu schmieden, denen eine ungeheure Magie innewohnt. Doch Ziva leidet unter Panikattacken, sodass sie den Verkauf ihrer 16-jährigen Schwester Temra überlässt. Als sie von einer Kriegsherrin den Auftrag erhalten, ihr das mächtigste Schwert von allen zu schmieden, gibt Ziva alles. Das Schwert ist ihr Meisterwerk. Als die Auftraggeberin es jedoch abholen will, erfährt die junge Schmiedin von dessen eigentlicher Macht: Es enthüllt ihr die tiefsten Geheimnisse des Gegenübers. Und Ziva erkennt, dass dieses magische Schwert dieser Machtbessenen nie in die Hände fallen darf. Bei Nacht und Nebel fliehen die beiden Schwestern mit der Waffe im Gepäck, begleitet von einem draufgängerischen Söldner und einem jungen Studenten der Magie. Auf dieser wilden Flucht fliegen alsbald die Funken zwischen den ungleichen Schicksalsgefährten.

Großartige Action, Witz sprühende Dialoge und die zauberhaft nerdigste Heldin der Fantasy-Welt!

ISBN-Daten

Taschenbuch
416 Seiten
Auflage
Deutsche Erstausgabe
Verlag
erschienen am
26.04.2022
ISBN-10
3-570-31477-4
ISBN-13
978-3-570-31477-7
Maße
20,7 x 13,6 x 3,3 cm, 474 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
13,00 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783570314777