Ein Tag, zwei Leben von Jessica Shirvington | ISBN 9783570380406

Ein Tag, zwei Leben

von Jessica Shirvington, aus dem Englischen übersetzt von Sonja Häußler
Buchcover Ein Tag, zwei Leben | Jessica Shirvington | EAN 9783570380406 | ISBN 3-570-38040-8 | ISBN 978-3-570-38040-6
Leseprobe
„Ein Tag, zwei Leben hat mich gefesselt, von der ersten bis zur letzten Seite.“
„ein beeindruckender Roman“
„ (...) ich möchte es ganz klar allen empfehlen die auf gefühlvolle, zum nachdenken anregende Jugendbücher stehen!“
„Ich lege euch das Buch wirklich ans Herzen - lest es!“
„Fesselnde Spannung gepaart mit einem absolut gut durchdachten Handlungsstrang und jeder Menge unvorhergesehener Wendungen münden schließlich in ein völlig unerwartetes und dramatisches Ende.“
„Jessica Shirvington hat eine tolle Idee mit viel Spannung und rasanten Wendungen kombiniert“

Ein Tag, zwei Leben

von Jessica Shirvington, aus dem Englischen übersetzt von Sonja Häußler
Zwei Leben, eine schicksalhafte Liebe – dramatisch, intensiv, atemberaubend Die 18-jährige Sabine lebt in zwei Parallelwelten – 24 Stunden in der einen und 24 Stunden in der anderen. Es sind zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten: In Roxbury ist sie die Außenseiterin, das Punk- Girl. In Wellesley dagegen die Highschool-Königin mit dem scheinbar perfekten Freund. Ein fataler Irrtum, den Sabine fast mit dem Leben bezahlt. Als sie in Roxbury Ethan kennenlernt und sich in ihn verliebt, scheint sich alles zum Guten zu wenden. Doch ein tragisches Ereignis ändert auf einmal alles …