Aura – Verliebt in einen Geist von Jeri Smith-Ready | Band 1 | ISBN 9783570401958

Aura – Verliebt in einen Geist

Band 1

von Jeri Smith-Ready, aus dem Englischen übersetzt von Katarina Ganslandt
Buchcover Aura – Verliebt in einen Geist | Jeri Smith-Ready | EAN 9783570401958 | ISBN 3-570-40195-2 | ISBN 978-3-570-40195-8
Innenansicht
„Verliebt in einen Geist in ein toller erster Band über Liebe, Trauer und Verlust, der mit vielen überraschenden Wendungen und Geheimnissen aufwartet.“
„Eine wunderschöne, düstere, emotionale, ergreifende, spannende, mysteriöse, paranormale Liebesgeschichte. (...). Mein Highlight des Monats!“
„ein großartiger Reihenauftakt und eine Überraschung sondersgleichen“
„Es ist ein MUST-READ für romantisch veranlagte Jugendbuchleser. Für mich war es eines der Highlights in diesem Jahr!“
„Furioser Auftakt einer neuen Teenagerreihe über die Liebe, die über den Tod hinaus anhält.“

Aura – Verliebt in einen Geist

Band 1

von Jeri Smith-Ready, aus dem Englischen übersetzt von Katarina Ganslandt
Der Beginn einer Liebe zwischen Leben und Tod … Es sollte eine besondere Nacht werden, doch überraschend stirbt Logan, Auras große Liebe. Unvorstellbar scheint ein Leben ohne ihn, da kehrt ihr attraktiver Freund wieder – körperlos, violett leuchtend und doch … so wirklich. Seit dem sogenannten Shift sind alle danach geborenen in der Lage, Tote zu sehen. Aura, deren lästige Aufgabe es ist, Geistern den Übergang zu ermöglichen, versucht mithilfe von Zach, dem Neuen an ihrer Schule, hinter das Geheimnis des Shifts zu kommen. Doch das hieße auch Abschied zu nehmen von Logan. Nur … je näher sie Zach kommt, desto größer werden ihre Zweifel. Ist es richtig, einen Geist zu lieben?