Der Engel der Stille 2011 | Wandkalender mit Notizkalendarium | ISBN 9783579078014

Der Engel der Stille 2011

Wandkalender mit Notizkalendarium

herausgegeben von Uwe Wolff
Buchcover Der Engel der Stille 2011  | EAN 9783579078014 | ISBN 3-579-07801-1 | ISBN 978-3-579-07801-4

Der Engel der Stille 2011

Wandkalender mit Notizkalendarium

herausgegeben von Uwe Wolff
„Mache dich mit Engeln vertraut und betrachte sie oft im Geiste. Denn auch wenn man sie nicht sieht, sind sie doch bei dir.“ Franz von Sales (Februar-Blatt)
Die Engel an jedem Tag des Jahres spüren – dazu lädt der Engel-Kalender ein mit ausgewählten Texten und berührenden Engel-Fotos. Die Botschaften geben uns Kraft für den Tag und lassen uns am Abend ruhig einschlafen. Denn: „Gott schickt uns seinen Engel, damit er uns ein Licht anzündet, wenn es dunkel um uns ist.“ (November-Blatt)