Bangkok Noir von Roger Willemsen | ISBN 9783596181476

Bangkok Noir

von Roger Willemsen und Ralf Tooten
Mitwirkende
Autor / AutorinRoger Willemsen
Autor / AutorinRalf Tooten
Buchcover Bangkok Noir | Roger Willemsen | EAN 9783596181476 | ISBN 3-596-18147-X | ISBN 978-3-596-18147-6
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung: Roger Willemsens »Bangkok noir« ist auch Jahre nach Erscheinen ein wunderbarer Begleiter durch die Stadt nachts.

Bangkok Noir

von Roger Willemsen und Ralf Tooten
Mitwirkende
Autor / AutorinRoger Willemsen
Autor / AutorinRalf Tooten
Etwa drei Monate lang lebte Roger Willemsen in Bangkok, verließ sein Zimmer am frühen Abend und kehrte im Morgengrauen zurück. In den Nächten durchstreifte er die Stadt: die Nachtclubs, Karaokebars und Massagesalons, die Kickbox-Studios, Nachtmärkte, Tempel und Baustellen. Er besuchte Wahrsager, Tätowierer und Aura-Fotografen, den Amulett-Markt, den Jahrmarkt der Gastarbeiter, das Straßenkino. Er aß bei den Insektenverkäufern, fand die geheimen Schlafplätze der Elefanten und kampierte unter den Demonstranten gegen die Regierung. Er fand Zugang zu Nobel-Clubs, aber ebenso zu den Glücksspielern aus den Armen-Wohnblocks.