Die schweigenden Frauen von Max Landorff | Thriller | ISBN 9783596194476

Die schweigenden Frauen

Thriller

von Max Landorff
Buchcover Die schweigenden Frauen | Max Landorff | EAN 9783596194476 | ISBN 3-596-19447-4 | ISBN 978-3-596-19447-6
Leseprobe
Com on online: Man ist von Anfang an mitten drin, und die Spannung zieht sich von Beginn bis zum Ende durch das Buch.
Donaukurier: Unaufmerksamkeit wird sofort bestraft, aber die Gefahr dafür ist gering – dank spannender Handlung und brillanter Erzählkunst.
Spaß am Buch: Es gibt wieder einen spannenden, rasanten und wendungsreichen Fall.
dpa: Landorff erzählt die Geschichte mit gewohnter Routine, überraschenden Wendungen, undurchsichtigen Figuren und gut miteinander verwobenen Handlungssträngen, die für ein konstantes Spannungsniveau sorgen.
Stuttgarter Zeitung: Wer immer Max Landorff ist – seine ›Schweigenden Frauen‹ lesen sich sehr süffig.
Eschborner Zeitung: Wer Krimis mag, die man mit atemloser Spannung liest, wird dieses Werk lieben.

Die schweigenden Frauen

Thriller

von Max Landorff

Die abgeschnittenen Beine einer Prostituierten.
Ein Schmetterlingstattoo.
Ein Pfarrer. Eine Mordserie.
Und Frauen, die beharrlich schweigen.

Gabriel Tretjak ist der REGLER. Für die, die es sich leisten können, regelt er Karriere, Liebe, Geld. Da wird in sein Berliner Apartment ein Paket geliefert. Zwei eingeschweißte Frauenbeine, abgetrennt an der Hüfte. Mit einem Tattoo, das nur einer so gut kennt wie der REGLER selbst: sein Bruder. Zur gleichen Zeit findet in Niederbayern ein Pfarrer einen abgeschnittenen Frauenkopf vor dem Altar. Und in Südfrankreich wartet eine Frau in einem Cape unter einem Kirchturm. Jede Nacht. Seit Jahren …

Coole Action, rasantes Tempo und die ungewöhnlichste Figur im deutschen Thriller: der REGLER.