Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783596194667

Hotel zu den zwei Welten

Theaterstücke

von Eric-Emmanuel Schmitt, aus dem Französischen übersetzt von Annette und Paul Bäcker

Eric-Emmanuel Schmitt

Eric-Emmanuel Schmitt, geboren 1960 in Sainte-Foy-lès-Lyon, studierte Klavier in Lyon und Philosophie in Paris. Mit seinen Erzählungen wie »Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran« wurde er international berühmt und gehört heute zu den erfolgreichsten Gegenwartsautoren in Frankreich. Seine Werke wurden in 40 Sprachen übersetzt und haben sich mehr als zehn Millionen Mal verkauft. Schmitt lebt in Brüssel.

ISBN-Daten

Taschenbuch
592 Seiten
Auflage
1. Auflage
erschienen am
21.06.2012
ISBN-10
3-596-19466-0
ISBN-13
978-3-596-19466-7
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Passend

Buch teilen