Die Siedlung der Toten von Max Landorff | Thriller | ISBN 9783596197750

Die Siedlung der Toten

Thriller

von Max Landorff
Buchcover Die Siedlung der Toten | Max Landorff | EAN 9783596197750 | ISBN 3-596-19775-9 | ISBN 978-3-596-19775-0
Leseprobe
Südhessen Woche: Max Landorff hat einen super spannenden Krimi mit raffinierten Wendungen und tiefgründigen Einblicken in die menschliche Seele geschrieben.
Fantasia: Die Siedlung der Toten ist ein raffinierter Psycho-Thriller, der mit dem Geheimnisvollen und dem Unerklärlichen spielt.
Buch aktuell: Der neue Thriller von Max Landorff erweist sich als äußerst packende Lektüre!
Deutsches Handwerksblatt: eine spannende Geschichte, der man gerne bis zur letzten Seite folgt
VIRUS: ›Die Siedlung der Toten‹ besticht von Beginn an durch ein hohes sprachliches Niveau und erzählt eine fesselnde [...], anspruchsvolle Geschichte.
Krimi – Das Magazin: Ein vielstimmiger Krimi, in dem das dunkle Erbe des Wirtschaftswunders atmosphärisch genau seziert wird.
Westdeutsche Zeitung: Solide Spannung mit raffinierten Wendungen und verstörendem Blick in menschliche Abgründe vom Bestsellerautor.

Die Siedlung der Toten

Thriller

von Max Landorff

Sie liegt idyllisch, doch sie atmet das Böse: die Siedlung.
Mit einem Kopfschuss hingerichtet sitzt die Frau in ihrem Rollstuhl, aufrecht wie eine Mumie in ihrem Chanel-Kostüm – die letzte Bewohnerin der Siedlung. Idyllisch war es hier einst in den Bungalows an der Isar. Bis man die Leichen fand: 18 Tote, im Kreis angeordnet um eine Feuerstelle. Alle waren sie Bewohner der ersten Stunde. Welches Grauen verbirgt sich bis heute in der Siedlung?

»Die Siedlung der Toten«: der beklemmende Thriller des Bestseller-Autors Max Landorff – hochatmosphärische deutsche Spannung mit raffinierten Wendungen und verstörendem Blick in menschliche Abgründe.

»Ich trage die Siedlung in mir wie einen Nagel aus Titan, der in einen gebrochenen Knochen getrieben wurde. Ein Fremdkörper, der sich nur durch Schmerz bemerkbar macht. Doch nun ist die Zeit gekommen für die Operation. Jetzt muss der Nagel aus dem Knochen entfernt werden.«