Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783596313839

Mörder vor der Kamera

Kriminalroman

von Clarence B. Kelland, aus dem Englischen übersetzt von Rosa Rudel

Clarence B. Kelland

Clarence Budington Kelland (1881–1964) war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Journalist. Zwischen 1913 und 1960 schrieb er zahlreiche Kurzgeschichten und rund 60 Romane. Viele seiner Werke wurden in Hollywood verfilmt, mit namhaften Schauspielern wie Buster Keaton oder Gary Cooper in den Hauptrollen. Bekannt war Kelland vor allem für seine Scattergood-Baines-Reihe sowie seine Jugendromane um Mark Tidd oder Catty Atkins.

ISBN-Daten

Taschenbuch
188 Seiten
Auflage
1. Auflage
erschienen am
17.10.2016
ISBN-10
3-596-31383-X
ISBN-13
978-3-596-31383-9
Lieferstatus
Druck nach Bestellung

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen