Kühle Killer, schöne Schätzchen von Thomas B. Reagan | ISBN 9783596317684

Kühle Killer, schöne Schätzchen

von Thomas B. Reagan, aus dem Englischen übersetzt von Marfa Berger
Buchcover Kühle Killer, schöne Schätzchen | Thomas B. Reagan | EAN 9783596317684 | ISBN 3-596-31768-1 | ISBN 978-3-596-31768-4
Leseprobe

Kühle Killer, schöne Schätzchen

von Thomas B. Reagan, aus dem Englischen übersetzt von Marfa Berger

Keiner kennt sich bei den Damen aus wie Peter Cross. Immer auf dem Sprung, dem bedrängten schwachen Geschlecht zu Hilfe zu eilen, sucht er für eine schöne Lady gern eine kostbare chinesische Vase oder einen verschwundenen Mann.
Mißtrauisch wird er erst, als er Vase und Mann am gleichen Ort entdeckt. Er wittert Betrug, sucht weiter – und findet eine sanfte Mörderin ...
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)