Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783596318018

Tod in Uptown

Roman

von Michael Raleigh, aus dem Englischen übersetzt von Philipp Thüring

Chicagos Uptown ist nur ein paar Blocks weg von den Reichen und Schönen, aber seine gefährlichen Straßen sind wie ein anderer Planet. Paul Whelan, Privatdetektiv, kennt das Viertel wie seine Westentasche. Als sein Freund Artie Shears ermordet wird, taucht Whelan in einen rätselhaften Fall ein. In den heißen Augusttagen, die die Stadt unerträglich machen, jagt er einen Mann, mit dem er eine ganz persönliche Rechnung offen hat.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

ISBN-Daten

Taschenbuch
240 Seiten
Auflage
1. Auflage
erschienen am
30.06.2017
ISBN-10
3-596-31801-7
ISBN-13
978-3-596-31801-8
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
12,99 €*

Lokal-Verfügbarkeit

 
ca. 15 km um Ort

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen