Inoffizielles Buchportal für Bücher die eine ISBN tragen. Beta!
Buchcover ISBN 9783596321360

Außer Kontrolle

Ein Fall für Dixie Flannigan

von Chris Rogers, aus dem Englischen übersetzt von Harald Riemann

Die Kopfgeldjägerin Dixie Flannigan weiß, dass Recht und Gerechtigkeit nicht immer dasselbe sind. Doch auch sie ist entsetzt, als sie mit ansehen muss, wie Lawrence Coombs auf freien Fuß gesetzt wird, obwohl er wegen Vergewaltigung und Körperverletzung verhaftet wurde. Als er dann brutal ermordet wird, gerät Dixies beste Freundin, die Staatsanwältin Brenda, ins Visier – hatte Coombs ihr doch beim Verlassen des Gerichtssaals Rache geschworen.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

ISBN-Daten

Taschenbuch
382 Seiten
Auflage
1. unveränderter Nachdruck
erschienen am
29.06.2018
ISBN-10
3-596-32136-0
ISBN-13
978-3-596-32136-0
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
13,99 €*

Infos zum Buch

Leseprobe

Passend

Buch teilen