Die Säulen der New Economy - Innovation und Information von Thomas Einsporn | ISBN 9783602244102

Die Säulen der New Economy - Innovation und Information

von Thomas Einsporn und Klaus Palme
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Einsporn
Autor / AutorinKlaus Palme
Buchcover Die Säulen der New Economy - Innovation und Information | Thomas Einsporn | EAN 9783602244102 | ISBN 3-602-24410-5 | ISBN 978-3-602-24410-2

Die Säulen der New Economy - Innovation und Information

von Thomas Einsporn und Klaus Palme
Mitwirkende
Autor / AutorinThomas Einsporn
Autor / AutorinKlaus Palme
Einleitung, Zukunftsstrategien für die unternehmerische Wirtschaft, Thesen zum Informationsmanagement, Veränderungen, Herausforderungen und Trends, Chancen des Internet: Basis für Electronic Business, Electronic Commerce: Grundlagen und Ziele, eCl@ss – die gemeinsame Sprache von Anbieter und Nachfrager als Erfolg im B2B, Die Struktur von eCl@ss, Wo kann man eCl@ss erhalten?, Wie kann man eCl@ss im eigenen Betrieb einsetzen?, Beschaffungsmanagement (allgemein), Nutzen für den Käufer, Nutzen für Hersteller, Lieferanten oder Anbieter, Nutzen für Händler im Internet, Zukunftsperspektiven von eCl@ss, Nutzungsbedingungen, Innovationen professionell planen, organisieren und abwickeln, Innovationen planen, Innovation organisieren/abwickeln, Innovationsnetzwerk für Deutschland, Der INSTI Innovation e. V., INSTI-Innovationsdienstleistungen