Der Fall von Gert Heidenreich | Kriminalroman | ISBN 9783608980196

Der Fall

Kriminalroman

von Gert Heidenreich
Archivierter Titel×

Buchcover ISBN

Der Fall

Kriminalroman

von Gert Heidenreich
Eine dumme Sache, dass Swoboda sich an den Klippen nicht um den Toten kümmern wollte. Denn auf unerklärliche Weise wird nun von ihm verlangt,die Hintergründe seiner Ermordung aufzudecken. Er wird nicht frei von seinem früheren Leben sein, bevor er nicht seinen eigenen und den Tod des anderen Opfers aufgeklärt hat. In der realen Welt kommen bei den Untersuchungen der beiden Morde noch weitere ans Licht – und ein Geldwäscheskandal: Die sogenannte Gesellschaft der Trinker, ein Club von Superreichen aus ganz Europa, trifft sich regelmäßig in einem Loire-Schloss und bringt große Bargeldsummen mit. Aber sind die Trinker auch skrupellos genug, Morde zu begehen?

ISBN-Daten

Hardcover
319 Seiten
1. Aufl. 2014
1
erschienen am
15.09.2014
ISBN-10
3-608-98019-9
ISBN-13
978-3-608-98019-6
Maße
20,8 x 13,4 cm, 511 gr
Lieferstatus
nicht verfügbar
Preis
20,00 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783608980196