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Buchcover ISBN 9783631320860

Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen

In der Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und wichtiger Finanzierungsquelle

von Olaf Müller

Diese Arbeit beschäftigt sich mit dem Einsatz von Product Placement in den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik, wobei die Geschichte und Entwicklung von PP sowohl in Deutschland wie auch in anderen Ländern (z.B. den USA) untersucht wurde. Trotz des 1990 durch den BGH verhängten Verbots von Product Placement wird diese integrierte Werbeform auch weiterhin im Programm von öffentlich-rechtlichen und privaten TV-Sendern eingesetzt, die damit die Fernsehzuschauer beeinflussen und manipulieren.

ISBN-Daten

Taschenbuch
240 Seiten
erschienen am
01.10.1997
ISBN-10
3-631-32086-8
ISBN-13
978-3-631-32086-0
Reihe
Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes 70
Reihe
Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes 70
Lieferstatus
verfügbar
Preis
56,95 €*

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