Public Relations im osteuropäischen Raum | Dialog und Erfahrung auf der Basis gesellschaftlich-ökonomischer Transformation | ISBN 9783631510148

Public Relations im osteuropäischen Raum

Dialog und Erfahrung auf der Basis gesellschaftlich-ökonomischer Transformation

Buchcover ISBN

Public Relations im osteuropäischen Raum

Dialog und Erfahrung auf der Basis gesellschaftlich-ökonomischer Transformation

Public Relations gewinnen im Management in Osteuropa eine immer stärkere Bedeutung. Die Globalisierung und Intensivierung der direkten wirtschaftlichen Kontakte zwischen Ost- und Westeuropa machen es notwendig, eine gemeinsame übergreifende Arbeitsweise im Management zu suchen und die Prozesse der Entwicklung von Managementtheorie und ihrer Umsetzung in der Praxis zu verstehen.
Diese Sammlung beinhaltet Beiträge von renommierten Professoren und Fachleuten aus deutschen und osteuropäischen Unternehmen, die sich wissenschaftlich und praktisch intensiv mit Public Relations auseinander gesetzt haben. Thematisch gliedert sich das Buch in zwei Teile: Public Relations in der Modernen Gesellschaft – Theoretischer Hintergrund und Public Relations in der Praxis – West-Ost-Dialog.

ISBN-Daten

Softcover
 
erschienen am
18.09.2003
ISBN-10
3-631-51014-4
ISBN-13
978-3-631-51014-8
Maße
21 x 14,8 cm, 500 gr
Lieferstatus
verfügbar
Preis
67,20 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783631510148