Management des Kundendialogs per E-Mail von Harald Meißner | ISBN 9783631517789

Management des Kundendialogs per E-Mail

von Harald Meißner
Buchcover ISBN

Management des Kundendialogs per E-Mail

von Harald Meißner
Immer stärker stehen Unternehmen vor der Herausforderung, auf eine große Zahl von Kunden-E-Mails effizient reagieren und dabei ihre Kunden zufrieden stellen zu müssen. Die Nutzung dieses Dialogkanals durch ein Unternehmen erfordert daher ein zielorientiertes Management. Zunächst wird ein genaueres Verständnis der Besonderheiten des Mediums E-Mail und seines Einsatzes zwischen Kunden und Unternehmen erarbeitet. Auf dieser Basis wird ein Konzept für ein Management von Kundendialogen per E-Mail entworfen. Die Aufgabe des Unternehmens besteht demnach keineswegs nur darin, E-Mails entgegenzunehmen und kostengünstig zu beantworten. Vielmehr stehen unterschiedliche Strategien und Instrumente zur Verfügung, um erfolgreiche Kundendialoge per E-Mail zu planen, zu führen und zu überprüfen.

ISBN-Daten

Softcover
328 Seiten
Auflage
1
erschienen am
10.06.2004
ISBN-10
3-631-51778-5
ISBN-13
978-3-631-51778-9
Maße
21 x 14,8 cm, 420 gr
Reihe
Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes 3078
Reihe
Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publications Universitaires Européennes 3078
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
81,50 €*

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783631517789