Change Communications Jahrbuch 2010 | ISBN 9783642144998

Change Communications Jahrbuch 2010

bearbeitet von Christoph Harringer und Hannes Maier
Buchcover ISBN

Change Communications Jahrbuch 2010

bearbeitet von Christoph Harringer und Hannes Maier
Das Jahrbuch bietet mit aktuellen Best-Practice-Projekten Einblick in Unternehmensaktivitäten rund um das Thema Veränderungskommunikation. Change Communication (Cultural Change, Internal Branding) kommt immer dann zum Einsatz, wenn in einem Unternehmen bzw. einer Organisation Veränderungen erfolgreich umgesetzt werden sollen. Die zehn Projekte wurden mit dem Change Communications Award prämiert, der 2009 erstmals vergeben wurde. Sie wurden von einer international besetzten Jury ausgewählt und offenbaren Erfolgsgeheimnisse namhafter Unternehmen.

ISBN-Daten

Hardcover
206 Seiten
Auflage
2011
erschienen am
11.11.2010
ISBN-10
3-642-14499-3
ISBN-13
978-3-642-14499-8
Maße
23,5 x 15,5 cm, 454 gr
Lieferstatus
Druck nach Bestellung
Preis
88,50 €*

Passend

Buch teilen



QR-Code zur Buchseite 9783642144998